Auf ins 2. Jahr Cafe So-Fa

Mit neuem Schwung, neuen Seiten und einem neuen größeren Angebot geht das Cafe So-Fa nun ins zweite Jahr.

Wer die Seite genau anschaut wird feststellen, dass Sozialberatung und Familienhilfe nun von dieser Seite (fast) verschwunden sind. Grund dafür ist, die Besonderheit der einzelnen Geschäftsbereiche auch durch neue fachspezifische Blogs deutlich zu machen. Die neuen Blogs Sozialberatung und Familienhilfe sind nun in der oberen Linkleiste unter „Weitere Angebote“ zu finden und auch unter „aktuelle Beiträge“ am rechten Bildschirmrand.

Auf dieser Seite hier werden zukünftig alle Angebote der Bereiche Café, Kultur und Veranstaltung präsentiert, die entweder im Cafe So-Fa selbst stattfinden oder an denen wir als Teilnehmer oder Veranstalter beteiligt sind.

Angepasst wurden erneut auch die Öffnungszeiten. Die nach den Sommerferien vorgenommene Öffnung ab sieben Uhr hat keine neuen Impulse gebracht, aber es hat sich gezeigt, dass der Vormittag mit dem Frühstücksangebot stattdessen bis 12 Uhr gefragt ist. Die neuen Öffnungszeiten sind in der rechten Spalte zu finden.

Auch im zweiten Jahr wird die Zufriedenheit unserer Gäste und Klienten wieder oberste Priorität haben. Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch.

Advertisements