Betriebsferien bis 12.11.2015

Seit einem Jahr gibt es nun das Cafe So-Fa (Eröffnung 1.11.2014) mit Höhen, Tiefen, Änderungen, Problemen, Erneuerungen und allem, das zu einem jungen Unternehmen dazugehört. Und das alles als Ein-Mann-Unternehmen.

Kurze, tageweise Unterbrechungen dienten der Fort- und Weiterbildung zum persönlichen Wachsen oder zur Erweiterung von Sachkenntnis zu Gunsten meiner Gäste und Klienten und waren nur selten mit etwas Entspannung oder „Urlaubsfeeling“ verbunden.

Jetzt wird es Zeit eine wahre Auszeit zu nehmen und zu regenerieren. Bei Gartenarbeiten werde ich mir den Wind um die Nase pusten und das Gehirn mit Sauerstoff „durchpusten“ lassen, werde frischen Wind und (hoffentlich) neue Erkenntnisse in Neugestaltung dieser Website einfließen lassen. Und ab dem 13.11.2015 bin ich dann in alter – oder besser neuer – Frische wieder da für meine Gäste und Klienten im zweiten Jahr Cafe So-Fa.

Bis dahin
Hans-Peter Weyer
Sozialberater & Familiencoach

Advertisements